Kennenlern- und Austauschtreffen zu gemeinschaftlichen Wohnprojekten

| Bielefeld (bi)

Das Büro für Sozialplanung der Stadt Bielefeld lädt am Dienstag, 30. Juni, von 18 bis 20 Uhr wieder zu einem Kennenlern- und Austauschtreffen für Interessierte von selbstorganisierten und gemeinschaftlichen Wohnformen ein. Teilnehmende haben die Möglichkeit zum Informationsaustausch und dem Erörtern eigener Projektideen. Bestehende Bielefelder Projekte und Projektinitiativen stellen ihr entwickeltes Konzept vor und berichten über ihre Erfahrungen.

Die Veranstaltung findet im Murnausaal der Volkshochschule (VHS) Bielefeld (Ravensberger Park 1) statt. Weitere Informationen gibt es bei Martina Buhl im Büro für Sozialplanung per E-Mail (martina.buhl [ät] bielefeld.de (martina[dot]buhl[at]bielefeld[dot]de)) oder telefonisch unter 51-2993 (Anrufbeantworter).