Gasleck: Rechte Fahrspur des Südrings gesperrt
| Bielefeld (bi)
Der Südring ist ab sofort bis voraussichtlich Dienstag, 7. Juli, bei Hausnummer 37 in Fahrtrichtung Ostwestfalendamm eingeschränkt. Die rechte Fahrspur ist gesperrt. Der Grund dafür ist eine Notfallabsperrung wegen eines Gaslecks.