Versorgungsleitungen: Vollsperrung der Wilhelm-Bertelsmann-Straße
| Bielefeld (bi)
Die Arbeiten an Versorgungsleitungen der Stadtwerke Bielefeld in der Bleichstraße werden ab sofort im Kreuzungsbereich Wilhelm-Bertelsmann- Straße/Bleichstraße unter Einrichtung einer Vollsperrung der Wilhelm-Bertelsmann-Straße fortgesetzt. Zu Fuß und mit dem Rad kann die Baustelle jederzeit passiert werden. Die gesamten Arbeiten sollen bis Ende Juli abgeschlossen sein.