Stromleitung: Vollsperrung in der Gütersloher Straße
| Bielefeld (bi)
Die Gütersloher Straße wird von Montag, 29. Juni, bis voraussichtlich Montag, 13. Juli, in Höhe der Hausnummer 239 voll gesperrt. Der Grund dafür sind Arbeiten an den Stromleitungen. Zu Fuß und mit dem Fahrrad kann die Arbeitsstelle jederzeit passiert werden.